Hat jemand schon etwas bei dhgate bestellt?

2 Antworten

Die Qualität einer Uhr hängt nicht vom Verkäufer ab, sondern vom Hersteller.

Wenn es sich um eine Original Rolex handelt, dann ist die Qualität so wie bei allen anderen Original Rolex Uhren.

Handelt es sich um eine Markenrechtsverletzung, erhältst Du Post vom Anwalt von Rolex und eine Rechnung von denen, meist ein paar hundert EUR.

Dafür bekommst Du die Uhr nicht

Nee, der Zoll findet es natürlich super wenn du illegale Waren einführst. Was sonst?