DHgate bestellung?

2 Antworten

Bestellungen über 22€ gehen durch den Zoll. Ich vermute mal dass gefälschte adidas Schuhe ehr nicht bei dir ankommen 🤔

naddi12  02.01.2018, 18:38

Keine Ahnung wie das genau abläuft. Hab schon öfter gehört dass Bestellungen über 22€ (zb bei wish) beim Zoll abgeholt werden mussten oder auch vom Zoll einkassiert wurden

DerzeitVergeben
Beitragsersteller

Die können aber beim Zoll nicht reinschauen, oder

Bei Adidas Schuhen für 33 EUR wird der Zoll den Rechteinhaber (Adidas) informieren. Von dessen Anwalt erhältst Du dann eine Unterlassungserklärung.

Die Anwaltskosten trägst Du, meist ein paar hundert EUR.