Hat jemand schon Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Ikarus Tours gemacht?

2 Antworten

Ikarus Tours hat interessante Ziele, ist aber als Reiseveranstalter nicht in der Lage, mit negativem Kundenfeedback umzugehen, das sie sich selbst zuzuschreiben haben. Sie schickten auf eine Braslientour einen Reiseleiter, der noch nie dort war und kein portugiesisch sprach.

Bennyhengst
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Hallo,

ich habe mit Ikarus sehr gute Erfahrungen gemacht!

War alles wunderbar, hatte in meinem Reisebüro noch tolle Infos bekommen...

Viel Spaß dir!

Bennyhengst
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

oz2016  09.04.2016, 19:02
@Bennyhengst

Gerne! :-)                        ......

oz2016  09.04.2016, 17:39

Jetzt habe ich es gefunden...ich habe bei Australien und Reisen GbR gebucht. Die Betratung war zwar telefonisch aber super, kannst ja da nochmals nachfragen :-)