Airline verschiebt Flug. Pauschalreise?

2 Antworten

Verzweiflung, Ärger und Frustration Verließen dich an dieser Station Der Flug wurde auf Dienstag verschoben Verlängerung des Hotels, das ist dein Problemon

Doch nicht nur das, auch der Rückflug Sollte jetzt auch noch verlängert bug Doch keine Panik, dein Reiseveranstalter Kann das Hotel und den Rückflug auch nochmal regalten

Halte ruhig, denn es kommt alles wieder in Ordnung Dein Reiseveranstalter übernimmt auch die Bordung Ein Tag länger, dann kann es losgehen Der Flug nach USA kann nun beginnen.

rayman001
Beitragsersteller

Okey mein lieber. Verstehe nicht so ganz deine Rechtschreibung aber die Antwort ist angekommen.

Bei einer Pauschalreise wird das alles vom Veranstalter erledigt.

Du musst nur fragen, ob Du den verlorenen Tag hinten drangehängt bekommst, oder erstattet. Letzteres „vergessen“ die Veranstalter gerne.

rayman001
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort. Aktuell sind so viele Flüge von Frankfurt aus annulliert. Hab meiner Reiseveranstaltung geschrieben. Die öffnen erst in paar Stunden. Bin mal gespannt 👍🏻