Hat jemand schon das neue fuel & Go an der Aral Tankstelle gemacht? Mit der Payback app?

4 Antworten

habe es nun schon zweimal an drei verschiedenen Tankstellen (im Finder angezeigt, das verfügbar ist) versucht und es bleibt bei roter Ampel stehen. es wechselt nicht auf grün

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht, aber klingt genau so wie jede andere Tankstelle mit Bezahlfunktion an der Säule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Nein, finde ich aber ne prima Idee. Ich zahle beim Rewe immer über Payback. Is ne feine Sache.

Nein. Ich bleibe dem analogen Geld treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪