Verkauf von Computer Mäusen an Aral Tankstellen?

3 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen, da wohl niemand auf die Idee kommt, sein Computerzubehör an der Tanke zu kaufen, zumal der Preisaufschlag dort meist schon erheblich ist. Das wären dann sicherlich richtige Ladenhüter.

Probiere es mal über Kleinanzeigen.de

Vielleicht hast du dort Glück und jemand verkauft auch eine Maus und hat auch nichts dagegen, wenn du am Feiertag vorbeikommst.

Schwer zu sagen, ich weiß das auf Tankstellen alles mögliche zum verkauf steht.

Ruf am besten an, Telefonnummer findest du im Internet.

Könnte sein, dass die sowas haben.

ANsonsten mal an einer Autobahntankstelle.

Da ist die Chance noch höher oder mal beim Bahnhof schauen...dort gibts oft Reisebedarfartikel falls ein Laden dort ist.