Unternehmsensknot?

wrglbrmpft  02.09.2024, 16:00

Was ist denn „Unternehmsensknot“?!

1 Antwort

Unternehmenskonten auf WhatsApp sind spezielle Konten, die für Unternehmen oder Geschäfte eingerichtet werden, um mit Kunden zu kommunizieren. Diese Konten werden über die WhatsApp Business App oder die WhatsApp Business API erstellt und bieten Funktionen wie automatische Antworten, Labels zur Kategorisierung von Chats und die Möglichkeit, Kataloge von Produkten oder Dienstleistungen zu teilen.

Ob ein Unternehmenskonto seriös ist, hängt vom jeweiligen Unternehmen ab. WhatsApp selbst verifiziert einige Unternehmenskonten und gibt ihnen ein grünes Häkchen (verifiziertes Konto), um zu zeigen, dass das Konto authentisch ist. Allerdings bedeutet ein Unternehmenskonto ohne Häkchen nicht automatisch, dass es unseriös ist. Es ist wichtig, dass du bei Nachrichten von Unternehmenskonten auf die offiziellen Website-Links, Kontaktinformationen und allgemeine Seriosität achtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung