hat jemand positive Erfahrungen mit Sayonara Arnold / Nara?

4 Antworten

Es spielt überhaupt keine Rolle, ob diese Praktiken funktionieren oder nicht und wer sie anbietet, denn

Partnerrückführung ist in hohem Maße unseriös!

Ich erkläre dir auch warum:

Jemanden gegen seinen Willen zu etwas zu zwingen, erfüllt in unserem Land einen Straftatbestand (bzw. im Zweifelsfall gleich mehrere). Das bezieht sich zwar im anwendbaren Recht (leider bislang) nur auf den physisch-sichtbaren Bereich, aber das Grundprinzip ist dasselbe.

Möchtest du, dass jemand ohne dein Wissen und deine vorherige Zustimmung in deinem freien Willen herumpfuscht und dich zu etwas nötigt, was du eigentlich gar nicht willst und/oder wogegen du dich vorher möglicherweise ganz bewusst entschieden hast? Nein? Dachte ich mir. Selbst mag das nämlich niemand gern erleben. Aber bei anderen, da kann man das ja ruhig mal machen. Wenn die nicht so wollen wie man selbst.

PRF ist mentale Vergewaltigung, so deutlich und so einfach kann man es auf den Punkt bringen. Allein die Bereitschaft so etwas in Auftrag zu geben/durchzuführen, zeugt in meinen Augen von Egoismus und mangelndem Respekt vor demjenigen, den man "zur Liebe bewegen" will. Wer so handelt, der liebt nicht den gewünschten Partner, sondern sich selbst und seine eigenen Motive.

Trennungen geschehen nicht ohne Grund. Wir begegnen im Lauf unseres Lebens vielen verschiedenen Menschen, einige davon berühren uns stärker als andere. An diesen Begegnungen hängen Lernaufgaben und nur wenige Menschen begleiten uns langfristig. Das ist auch völlig normal und in Ordnung, denn nur durch Veränderung reift man und nur durch herausfordernde Erfahrungen lernen wir dazu.

Also setz dich hin und überlege dir, was deine Beziehung und auch die Trennung ausmachte. Ziehe deine ganz persönlichen Schlüsse daraus und entwickle dich weiter, damit du mit fortgeschrittenem Wissen und neuem Lebensmut auf deinen weiteren Weg und mögliche neue Partnerschaften schauen kannst. DAS ist verantwortungsstarkes Handeln, ganz im Gegensatz zu den Praktiken, für die du dich in deiner Frage interessierst!

MissMarplesGown  19.05.2015, 10:12

Absolut korrekt. Allein den Versuch starten zu wollen, eine dritte Person dafür zu bezahlen, dass sie Versuche startet, den angeblich "geliebten" Menschen gegen seinen Willen zu manipulieren, ist ein unvorstellbar unmoralischer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte des "begehrten Objektes" und ein unmenschlicher, egozentrischer Akt.

braettpitt  06.06.2015, 21:03

Ist ein toller Kommentar, leider handelt man oft in Stresssituationen nicht so. Und ich finde Du urteilst sehr pauschal. Ich weiß das die PRFs funktionieren. Hab zig Betrüger kennengelernt. Aber 2 die es wirklich können. Nur die bekommt man nur auf Empfehlung und das ist schon schwer.

Ich bin damals hier im Forum fündig geworden und würde meine Erfahrungen gerne teilen.

supergirl1122
Fragesteller

und was waren deine Erfahrungen, wieviel Kohle hat sie Dir erschwindelt ?

Bei mir hatte sich nach Monaten nichts getan. Ich denke es wird sich keinermelden, der eErfolg mit ihr hatte.

Ich habe eine prf bei ihr am Laufen. Warum soll es ein Betrug sein? Berichtet von euren erfahrungen. Bei mir ist es bald soweit und dann gerne mehr von mir. Heutzutage kann man so einen "Betrug" aufjedenfall zur Anzeige bringen. Mit Strafanzeige und Zivilklage muss jeder Betrüger rechnen. Ich jedenfalls werde mich nicht verarschen lassen aber ich glaube nicht das Nara eine Betrügerin ist. Vielleicht ist sie selber auf falsche magier/Hexen reingefallen und hat diese unwissend angeboten. Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren. Bei welcher Priester/Pristerin wart ihr bzw hat euch Nara empfolen? Wie gesagt, meine prf läuft und in spätestens 4 Wochen weiß ich mehr.

supergirl1122
Fragesteller

es sind hier einige die sich von ihr seit anfang 2014 verarschen lassen. in 4 Wochen sagt sie Dir : Der Magier macht weiter an deinen ritualen. und so weiter... nur es gibt keinen Magier. Aber Du hast recht, solche betrueger gehoeren verklagt. Und haben für das was sie anderen antun eine Abreibung verdient.

Du kannst Dich gleich an einer Klage mit uns anschliesen. Die 4 Wochen kannst Du Dir schenken.

Turbomann  02.04.2015, 15:49
@supergirl1122

Hey supergirl1122

Du weist aber schon, dass man hier keine Sammelklagen machen kann, wie in Amerika?

Tut mir leid, aber wer sich auf solche Geschäfte einlässt, der darf sich nicht hinterher beklagen.

Komisch fallen nur immer solche Menschen auf esoterische Fallen herein, die nicht ihr Leben in die eigene Hand nehmen und sich auf andere Zusagen verlassen.

Dann brauche ich keine Eigenverantwortung für Fehler übernehmen.

minimaus789  06.04.2015, 11:56

Wie oben geschrieben, ich denke mittlerweile, das ist die Marsch von nara ..... immer sich erstmal selbst als Opfer darzustellen und dann zu sagen, sie hat jetzt die super Person gefunden. Ich bin lange so gutgläubig gewesen.... nara  war so nett und ich konnte mir nicht vorstellen, das sie es schlecht mit mir meint. Immer war sie für mich da, hat sofort zurückgerufen. Hatte damals schon zu Kunden von ihr Kontakt, die mich gewarnt haben, ich wollte es wohl nicht hören. Darum habe ich mich erstmal hier abgemeldet..... ich war einfach naiv!