hat jemand mit procurves plus erfahrung

4 Antworten

Hallo an alle, hiermit sende ich meinen Erfahrungsbericht von Procurves Plus. Ich, 31 Jahre, 65kg, BH 75a, habe schon vers. Cremen und die billigen Asia,China Tabletten versucht, leider immer ohne Erfolg, dann bin ich bei Ebay auf Procurves Plus gestossen. Hab mich erst im Internet und vers. Foren schlaugemacht. Es haben erstaunlich viele positiv darüber berichtet, dann hab ich mich entschlossen eine 4 Monatspackung zu ersteigern. Leider war es wirklich sehr teuer. (225 Euro). Im ersten Monat hab ich gemerkt, dass meine Brust zu zwicken, kribbeln und spannen began. Nach dem 2. Monat wurde wirklich meine Brust voller. Nach dem 3. Monat wurde die Brust noch voller und jetzt nach ca. 3,5 Monaten bemerke ich, dass die Brust wirklich um eine Bh Größe gewachsen ist, meinen Bh hab ich vor 10 Tagen auf Größe B gewechselt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Am Anfang war ich wirklich skeptisch und glaubte nicht so daran. Die Breast Performance Übungen die kostenlos mit dabei waren, mache ich fast täglich mit. Ich glaube die tragen auch viel bei !!!

Positiv: wirkt wirklich - eine BH Größe mehr !! kein Nebenwirkungen !!!!

Negativ: der Preis - die Übungen sind zeitaufwendig aber einfach

Ich wusste schon, dass es kein Wundermittel gibt, dass von heute auf morgen wirkt, darum war ich geduldig !!

Darum verstehe ich auch andere Forenbeiträge nicht, die nach 2 oder 3 Wochen schon 2 Bh Größen mehr erwartet haben. Bei mir hat es gut gewirkt, aber auch nicht von heute auf morgen.

Viele Grüße an Euch und viel Erfolg damit

Karolina

Hallo!

Habe gerade gelesen, dass du Procurves Plus ausprobieren wolltest. Und, hast du es gemacht? Hat es denn geholfen? Ich überlege auch, ob ich es mal ausprobieren soll, bin mir aber noch ziemlich unsicher.

ich habe dazu auch noch eine frage!

kann ich mir die tabletten uach beim frauenartzt verschreiben lassen ? und wenn wie viel würden sie da kosten oder in der apotheke ?