Erfahrungen von der Pille Midane-Dagree und wie sind die Nebenwirkungen?

2 Antworten

Das ist ein sehr wirksames Medikament gegen Akne, das gleichzeitig verhütend wirkt. Alle denkbaren Nebenwirkungen, die jemals mit irgendeiner Pille aufgetreten sind (nicht nur mit dieser) sind in der Packungsbeilage aufgelistet.

Keine davon muss bei dir auftreten.

Die häufigsten Nebenwirkungen zu Beginn der Pilleneinnahme sind Schmierblutungen und Brustspannen, das geht gewöhnlich nach 2-3 Monaten weg.

Die Akne sollte sich nach etwa 6-8 Wochen bessern.

Die Erfahrungen anderer Frauen nützen dir gar nichts, du musst selbst sehen, wie du sie verträgst.

Die Erfahrungen anderer nützen dir nichts. Jede Pille hat Nebenwirkungen, die bei manchen auftreten und bei anderen nicht. Wie es bei dir ist, musst du selber ausprobieren. Falls unangenehme Nebenwirkungen auftreten (welche das sein können, kannst du der Packungsbeilage entnehmen, die du sowieso lesen solltest, bevor du mit der Pilleneinnahme beginnst), wende dich an deinen Frauenarzt. Er wird dann entscheiden, ob du ggf. eine andere Pille benötigst.