Welches Mikrofon benutzt das Pietsmiet Team?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht das Rode, sondern das Tbone SC450 USB Mikrofon

musicmau  02.02.2013, 13:04

Danke für den Stern ;)

YTer123  03.02.2014, 13:27
@musicmau

Welcher von denen benutzt das....weil auf pietsmiet.de gibt es ein e Frage und darauf wurde t.bone sc 440 geantwortet

Sie haben auf ihrer Website gepostet, dass sie das "the t.bone SC440 USB" verwenden, siehe hier: http://www.pietsmiet.de/fragen-und-antworten/75-welches-mikrofon-benutzt-ihr

Dies ist ein im Preis-Leistungsvergleich ziemlich gutes Mikro was sich besonders gut für Einsteiger nutzt. Wenn man etwas mehr haben will, dann nimmt man das nächste t.bone, das "the t.bone SC450 USB" oder die XLR-Variante. Wenn man nachbearbeiten will, empfiehlt sich das "the t.bone SC1100" durch seinen sehr neutralen Klang. Dann gibt es natürlich auch noch Rode, wo man dass "Rode NT1-a" erwähnen sollte, was jedoch natürlich auch einiges mehr kostet. Hoffe ich konnte helfen.

Nen bescheidenes, zumindest scheint sich dessen Lautstärke nicht vernünftig regeln zu lassen bei dem Gebrüll immer von den Affen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung