Hat jemand hier viel mit einem Laufband abgenommen? Eure Erfahrungen?

4 Antworten

Ich lauf lieber draussen da hab ich bessere Luft und mehr Ablenkung. Auf dem Laufband mach ich mich im Fitnesstudio allenfalls warm bevor ich an die Geräte gehe. Ich denke du könntest sicher auf dem Laufband abnehmen aber du würdest vor lauter öder Langeweile darauf schon nach einer halben Stunde absteigen und kaum Gewicht verloren haben.

Probier es aus.

Ja, da kann man gut abnehmen und auch fett reduzieren, vor allem wenn man HIIT macht. Genauso wichtig ist aber auch die Ernährung umzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nimmst mit einem Kaloriendefizit ab. Nicht mit einem Laufband.

Neine ich empfehle seilspringen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallowasgeht000
Beitragsersteller

Hast du damit effektiv abgenommen? Wenn ja in welchen Zeitraum und wie viel? Wie lange bist du gesprungen?

Naturevation  20.01.2020, 00:04
@Hallowasgeht000

Es ist zu lange her um genaue angaben zu machen aber recherchiere mal bei googel da kannst du dir dein Ziel sogar ausrechnen