1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe von diesem Hersteller ein 150x80x80 sowie 180x80x80 OSB Terrarium und bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

Jonah1508
Beitragsersteller

Hi,

danke für deine Antwort.

Wie machst du das denn mit der Luftfeuchtigkeit? Ich wollte da einen Kronengeckos drin halten, die brauchen ja eine höhere Luftfeuchtigkeit. Und da frage ich mich wie das mit dem Holz ist.

Und denkst du man kann auch in so einem Terrarium mit Bauschaum seinen eigenen Hintergrund machen?

MaikK03  27.08.2024, 21:25
@Jonah1508

Hintergrundwand kann man problemlos gestalten (Habe ich allerdings nicht, da ich mit heatpanels heize). Wenn du Staunässe vermeidest gammelt dir das Holz nicht weg, auch ohne zusätzliche Beschichtung. Meine Boas haben 65 bis teils 90+% LF ohne Probleme.