Hat jemand Heilsteine/Kristalle für die Schule?

ps:an alle die daran nicht glauben: 👉🚪

2 Antworten

Fluorit und Amethyst sind gute Heilsteine um die konsentration und lern/merk Fähigkeit zu stärken.

Ich bin vor ein paar Wochen zum Zen Buddhismus konvertiert, und kann sagen das Meditation auch sehr hilft. Schreib mich gern an wenn du Tipps brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kristalle/Heilsteine wirken leider nicht über den Placeboeffekt hinaus. Diese Tipps sind vermutlich effektiver bzw. suche nach etwas, dass die hilft, deine Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen, wie z.B. Meditation. Ein Kristall, auf den du dich konzentriert, könnte da aber durchaus hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung