Hat jemand Häkelanleitung für Sommerloop (Garnsortiment Frühjahr Aldi)?

3 Antworten

Hallo,

schau doch mal bei Youtube! Dort bekommst Du Anleitungen Step by Step und Du findest bestimmt auch die richtige Anleitung, für deinen Loop:-))

Ansonsten solltest Du doch wissen in welcher Art Du vorher gehäkelt hast ! Welches Muster ? Dann einfach mal die letzte  3-5 Masche aufmachen . So kannst Du nachvollziehen , wie Du häkeln mußt!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht dir , clipmaus.-))

Katzenhai3  28.05.2015, 20:42

Du bist wirklich ein Allroundtalent ;)

Hallo,

schau Dir doch mal das Video im Anhang und unter diesem Link an.

Vielleicht sind das ja genau die Anleitungen für einen Lopp, die Du benötigst.

Viel Erfolg!

Der Link:

https://www.gutefrage.net/video/loop-schal-naehen

Martajule
Beitragsersteller

Danke, aber es ging um ein Häkelloop.

Vielen Dank :-)Nach gefühlten 30 youtube-Videos hab ich aufgegeben. Ich könnte natürlich einfach mit den halben Stäbchen weiterhäkeln ... Aber das Muster sah Farbwechsel, Lochmuster, unterschiedliche Stäbchen vor ... Soweit war ich aber noch nicht, deshalb nutzt es nichts die letzten Maschen aufzumachen ...Vielleicht hat ja doch jemand ein Foto von der Anleitung, die der Wollpackung beilag.