wo kann ich die Wolle kaufen die es im Aldi gab "Garnsortiment Frühjahr"

5 Antworten

Ich fürchte, da hast du schlechte Karten. Hast du die Wolle schon gegoogelt? Ansonsten bleibt nur, in deiner Filiale zu fragen, ob sie die noch mal besorgen könnten oder ob eine andere Filiale noch Restbestände hat. Ansonsten bleibt nur noch, mit möglichst genauen Informationen zum Fachhändler gehen.

Hallo Hopewint,

es ist zwar eine ganze Weile her, aber vielleicht ist es dennoch hilfreich. Das Garnsortiment Frühjar müsste eigentlich Cotton Fun von Gründl sein!

Liebe Grüße ;)

Huhu,

ich weiß, es ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht dennoch hilfreich?

Das Garnsortiment Frühjahr müsste die Cotton Fun von Gründl sein! ;)

Huhu, ich weiß, es ist lange her, aber vielleicht dennoch hilfreich. Das Garnsortiment Frühjahr müsste die Cotton Fun von Gründl sein! ;)

Danke! Ich denke in den Filialen kann man mir nicht helfen. Lagerbestände haben die keine mehr.