Wie findet ihr die Serie Drake & Josh?

3 Antworten

Einer meiner absoluten Lieblingsserien von damals! Lief damals 2007/2008 herum immer Nachmittags. War die perfekte Serie um nach einem Schultag abschalten zu können.

Fand Josh immer ganz lustig, da er immer der Pechvogel war, während Drake immer unverdient Glück hatte und mit allem ungeschoren davon kam.

Noch witziger fand ich, wie ihnen ihre kleine Schwester Megan ziemlich gemeine Streiche gespielt hat, vor den Eltern aber immer das Unschuldslamm gespielt hat.

Drake und Josh, Neds ultimativer Schulwahnsinn, iCarly, Big Time Rush und Zoey 101 haben absoluten Legendenstatus.

Diese Serie ist war und bleibt eine lebende Legende die Serie werde ich niemals vergessen und sie immer anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und schaue gerne Filme,Serien& Animes

Hab ich damals mal geguckt, fand ich lustig ^^