Hat jemand gute Home-Date Ideen?

4 Antworten

Schaut vllt einen Film und geht danach essen oda so. Oder Koche etwas für sie, und mache eine Romantische atmosphäre!

Schmück den Tisch einfach ein bisschen, mach Kerzen an und überrasche sie doch mit etwas zu essen und danach mit einem schönen Film.

Ich finde Kochen ist was süßes, vielleicht auch sogar nicht zusammen sondern das du für sie kochst oder so, manchmal kann bei sowas Streit entstehen, was ich euch natürlich nicht wünsche.

danach vllt ein Film Marathon oder so, Brettspiele sind süß haha

Am abend Musik hören bisschen was trinken und quatschen