Wie Freundin immer mal wieder eine Freude machen?

4 Antworten

überrasch sie mit kleinen dingen. es muss nicht immer eine teure kette sein. schau was sie mag und und konzentriere dich dadrauf. Wenn deine Freundin z.b gerne mal nach Wuppertal möchte dann verknüpfe das mit einem romantischem picknick. koche für sie ihr Lieblingsessen mache etwas für sie möglich wie ein wiedersehen von einer alten Freundin. gehe auf persönliche begerden ein

n1n444  08.07.2023, 13:46

Kommt meiner meiner meinung nach auf das mädchen drauf an, aber die meisten freuen sich schon über ein date, einen brief, eine rose usw.

Unternehmungen aller Art finde ich ganz gut, gemeinsam was machen. Hab eine Überraschung für dich dann ist das Kanu fahren, Minigolf, Bowlen oder sonst was.

Raus gehen!

Ein kleines Abenteuer erleben! Es muss ja nicht viel mehr sein. In den Wald, in die Berge.

Lg