Welches Multiplayer Spiel für Zock Date?

5 Antworten

Halo ist ein gutes Spiel für zu zweit, oder IT takes two, a way out sind spiele da muss man zu zweit spielen, zock Date dann eher it takes two Mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kann nur sagen das Battlespiele nicht so gut dafür sind aber maybe Minecraft wenn du dich da noch nicht auskennst könnt ihr ja zusammen rurätseln wie das Game funktioniert und wenn du dich auskennt bring ihr ruhig was bei und sei nicht so hektisch kannst sie ja da auch ein bissel machen lassen das sie sich freut.

Mortal combat, da wird man so sauer und geladen das man sich am liebsten in die fr*sse hauen möchte. Aber vllt kann das ja in einer bzh. Zu neuen „erfahrungen“ leiten…

Woher ich das weiß:Hobby

WRC generations würd ich empfehlen, kannst du auch im splitscreen mit deiner Freundin zocken . Auch auf der x Box

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

It Takes two is da verdammt geil, oder auch The Quarry, wenn man ehr horror mag, dass dann einfach spielen und Controller durchtauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung