Wie kann ich meinem Freund eine Freude machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

14 und 17 isch ja schon fast kriminell. Ich bin auch 17 und das find ich schon bisschen heftig.

aber ja, wenns passt passts. Leben und leben lassen

Ich freu mich immer über Briefe oder Zettel mit nachrichten, kleine Geschenke wie meine Lieblingssnacks oder so, muss nichts teures sein

auiiaa  11.08.2023, 11:30

Könntest was nettes anziehen und sagen ich bin dein Geschenk mach was du willst

sei sein persönlicher Staubsauger, ist selbstgemacht und kann er dir von den lippen lesen

butterkipfel  11.08.2023, 10:56

mit 14 😳

TypicalReille  11.08.2023, 10:57
@butterkipfel
  1. das kleine bisschen Ironie in der Sache verstehst du nicht
  2. wo ist das Problem mit 14? Andere werden schwanger mit 12. Was natürlich damit nicht unterstützt werden soll, daher ist das doch völlig in Ordnung.

Lad ihn in der Stadt zu einem Eis ein. Da könnt ihr euch auch austauschen.

Vielleicht können ihr ja vielleicht zusammen bei dir einen Film gucken. Wenn deine Eltern das erlauben oder ihr könnt Eis essen gehen ja.