Ich würde gerne jemandem eine unvergessliche Freude machen. Habt ihr Ideen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mir würde gemeinsame zeit gefallen, mit materiellen werten beeindruckst du mich weniger, weil ich mir das selber kaufe was ich gern haben will.

auch ehrlichkeit, aufrichtigeit und sind für gerechtigkeit und das sehen anderer menschen und wie es denen geht und ob man hilfe anbietet.

also menschliche dinge.

Mach einer schüchternen und introvertierten Person ein Kompliment.

Das Argument muss jedoch ernst gemeint sein.

Eine Fahrt in einem Heißluftballon.

Das ist für jeden ein Riesen Erlebnis und bleibt unvergessen.

Der Preis liegt pro Person bei etwa 150 Euro, dafür ist man 4-5 Stunden

unterwegs und kann die Aussicht genießen.

Bastle oder koche etwas für die Person. Also jetzt kein Papierflieger oder ein Toastbrot, sondern was zeitaufwendiges.

einen Aerox abfackeln oder mit Polenböllern sprengen - damit machst Du nicht nur einem eine unvergessliche Freude.