Hat jemand Erfahrungen mit Trading Shenzhen?

2 Antworten

Persönlich jetzt nicht. Aber ist ein Seriöser und guter Shop, vor allem wenn es um den Kauf von Smartphones, Notebooks geht und dessen Importe geht.

Magst du uns denn auch die Webseite dazu nennen?

Und warum nicht nicht bei Saturn usw? Die haben auch Handys.

Katzenbiene10
Beitragsersteller

Ninja also die website heißt: www.tradingshenzhen.de und der Grund warum ich dieses Handy dort kaufen möchte ist, dass die Läden in Deutschland das Handy nicht anbieten.

Lg

iq1000  27.01.2021, 11:35
@Katzenbiene10

Wenn was nicht stimmt dann must du es auf deine Kosten zurueckschicken, was wegen dem Li-Akku auch gar nicht mal so einfach ist (Gefahrengut). Oft wird auch bei den Kosten betrogen um Einfuhrabgaben zu umgehen - das Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung bekommst du dann. IMHO ist die Auswahl an Handys in DE gross genug.

AnimeLOL  27.01.2021, 11:23

Die Webseite heißt TradingShenzhen

Ebenso werden auch nicht alle Geräte in Deutschland verkauft wo die Fragestellung schon durchaus Sinn macht.