Hausarbeit?

2 Antworten

Schau im Internet, dort kannst du fertige zur Inspiration kaufen

Ne, aber klingt eher easy.

Hauptthemen:

Stressfaktoren (erkennen)

Im Idealfall Stress vermeiden

Entspannungstechniken erkennen (progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, Yoga oder Atemübungen)

Resilienz lehrt auch mit Stress umgehen zu können.

Dany1233
Beitragsersteller

Genau in die Richtung will ich es auch machen, nur mir fehlt etwas schwer dir richtigen Bücher dazu zu finden, wo ich mir die Informationen finde. Wir dürfen nicht aus dem Internet Informationen rausnehmen

Wiesel  05.06.2024, 20:51
@Dany1233
Wir dürfen nicht aus dem Internet Informationen rausnehmen

Glaube ich nicht. Denn da steht nichts anderes als in Büchern.

Ich denke eher das damit gemeint war, ihr sollt es mit eigenen Worten wiedergeben und nicht mit Copy & Paste

Therapeutic  05.06.2024, 20:43

Naja da gehört schon ein bisschen mehr dazu, wenn es eine ausführliche Hausarbeit sein soll.