Hat jemand Erfahrungen mit Saarpfalzhaus-Jörg Blaumeiser? Es geht um schlüsselfertiges Bauen...

4 Antworten

ich gebe dir einen TIPP Frag die Baustoffhändler in Bexbach oder in Blieskastel und dann frag Ihn mal was er wirklich von Beruf ist bauzeichner gutachter in 3 samstagen

frag Bauherrn aber nicht einen und frag welche Handwerker er hat wer das ausführt die Bauarbeiten

Also ich habe selber für Saarpfalzhaus als Subunternehmer den Rohbau erstellt.

Die Planung und Bauleitung ist sehr Mangelhaft...Kunden waren verärgert und behielten Geld ein....Ich musste immer Monate warten bis Geld bezahlt wurde.

Ich empfehle die Firma Novum Innovativbau GmbH aus Zweibrücken. Es gibt für die Ausführung richtige Werkpläne und die Bauleitung ist immer erreichbar für Nachfragen zur Ausführung.

Ich empfehle dir diesesUnternehmen – ich habe sehr gute Erfahrungen mit Novum Innovativbau gemacht.Die bauen nicht nur im Saarland. Ich weiß die Frage ist schon etwas älter, aberbeim surfen lese zumindest ich auch gerne mal ältere Beiträge

 http://www.novum-innovativbau.de

Bei uns hat alles bestens funktioniert...kompetente Beratung und super Abwicklung...keine Beschwerden.