Hat jemand Erfahrungen mit Noumen Hautpflege set für Männer?

2 Antworten

https://de.trustpilot.com/review/noumen.co

https://www.amazon.de/NOUMEN-Hautpflege-M%C3%A4nner-Feuchtigkeitscreme-Hautsupplement/dp/B0CGDP6PL7

Diese Links sind womöglich interessant für dich, also wenn du willst, lies darin mal.

Noumen ist halt schon teuer.
Neutrogena finde ich auch gut:

https://www.amazon.de/s?k=neutrogene+akne&i=beauty&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1HUAU3M8HV0RC&sprefix=neutrogene+a%2Cbeauty%2C446&ref=nb_sb_noss

Dir sollte natürlich klar sein, dass Akne und Pickel von innen nach außen kommen und alle Mittelchen nur eben mal außen wirken können.
Also an die Ursache kommst du damit nicht.

Ansonsten finde ich, dass Zinksalbe gemischt mit Natron sehr gut wirkt.

Bei manchen wirkt Teebaumöl total gut.

Probiere aus, was bei dir gut hilft.

In jedem Fall aber hilft Kuscheln und Liebe machen, dabei wird die Haut am wirkungsvollsten und schnellsten schön, Akne und Pickel gehen ....
Einen Versuch sollte es dir wert sein ;-)) und dann beobachten!

DragonFire0
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Ja, Noumens Produkt ist teuer, aber das mit den Kapseln hat mein Interesse geweckt, weil es von innen heraus wirkt.

Zinksalbe mit Natron habe ich noch nicht ausprobiert. Teebaumöl habe ich früher ausprobiert und es war nicht schlecht. Ich habe mich früher um meine Haut gekümmert, aber seit zwei Jahren nicht mehr. Aber wenn man in den Spiegel schaut und unreine Haut sieht …😬

Das mit dem Kuscheln und Liebe machen – ich habe keine Freundin.

amormutuus  11.08.2024, 20:34
@DragonFire0
Das mit dem Kuscheln und Liebe machen – ich habe keine Freundin.

Vielleicht aber sagt dir deine Haut mit den dich störendem Ausdruck (Pickel), dass du insgeheim gerne eine hättest und für dich und dein Seelenleben deine Ängste damit überwinden solltest. ;-)

Du könntest ja mal nur so für dich einen ehrlichen und mutigen Blick auf dieses Thema wagen .... es würde deswegen ja nichts Schlimmes passieren, nur bissl Licht ins Dunkel bringen, ich mein, wenns doch hilft ..... ;-)))

DragonFire0
Beitragsersteller
@amormutuus

Ich gebe zu, das könnte auch die Probleme sein. Aber ich bin stressig und durch Stress bekommt man auch Pickel...

amormutuus  12.08.2024, 06:34
@DragonFire0

Ok, dass du also beurteilen kannst, dass an meiner Behauptung was dran sein könnte, zeigt, dass du bereits einen gewissen Einblick in die Thematik hast und Zusammenhänge erkennen konntest.
Das ist gut für dich.
Nicht für mich oder andere. Darum geht es nicht. Es geht auch nicht um Schuld oder so und du bist weder hier noch sonst wo angeklagt.
Wir alle haben unsere Schwächen und Nöte. Das gehört mit zum Menschsein dazu. Das Leben will das so und will weiter, dass Menschen sich etwas bewusst machen und lernen. Das wars schon. Es geht weder Schuld noch um Sühne oder Strafe. Es darf alles sein. Du kannst dich gut und gerne damit annehmen. Es ist wichtig, dass du unterscheidest und erkennst, dass du diese Ängste und Sorgen haben darfst.

Die Frage ist ja nur, ob du es beibehalten oder was ändern willst.
Du kannst zu dieser Herausforderung JA oder NEIN sagen. Das ist deine Sache. Dein Körper spricht mit dir und du kannst erkennen, dass dein Geist, deine Seele und dein Körper in Wechselwirkung zueinander stehen. Dabei kannst du gut und gerne gelassen bleiben und selbst entscheiden, wann du zu welchem Schritt bereit bist. Wirklich entscheidend ist bei allem ja nur, dass du dir etwas bewusst machst und dabei möglichst verständnisvoll und liebevoll mit dir selbst umgehst. Das wars!

Ich gebe zu, das könnte auch das Problem sein, heißt doch auch, dass du dir dieses Problem nicht wirklich erlaubst. Ich sage, das aber kannst du ruhig tun. Wir haben alle Probleme am Laufen.
Und irgendwann, wenn mich ein Problem derart hindert, meine Bedürfnisse zu erfüllen oder Träume zu verwirklichen, dann gehe ich es an, weil es mich dann zu sehr stört. Fertig.

Eigentlich hättest du sogar das Feuer des Drachen in dir, aber es verbrennt dich und deine Haut, anstatt sich wichtigen Themen im Leben mutig zuzuwenden und das Leben zu wagen.

Ja, Stress löst wirklich sehr vieles aus.
Was aber ist Stress und warum hast du ihn? Du wirst mit Äußerlichkeiten antworten, aber auch diese Aufgaben könnte man gelassen erledigen. Ich sage, dein Stress kommt aufgrund von Unsicherheit, der du dich liebevoll zuwenden solltest, um dein Leben angenehmer gestalten zu können.

Es gibt dazu vieles im Internet - hier ein Beispiel, wenn du dich damit mal auseinandersetzen willst, weil du für dich was ändern willst:

https://www.psychotipps.com/unsicherheit-ueberwinden.html

Gibt natürlich auch noch viele andere Seiten .....

Alles Gute für dich!

DragonFire0
Beitragsersteller
@amormutuus

Danke für die Rückmeldung.

Ja, ich möchte etwas ändern. Manchmal fange ich mit Sport an und mache fast jeden Tag Sport. Irgendwie kommt dann aber eine schlechte Situation dazwischen und ich bekomme schlechte Gedanken über mich selbst. Dadurch liebt man sich selbst nicht mehr.

Ich bin 24 und habe ein paar weiße Haare. Schade, dass man die nicht wieder schwarz machen kann. Ich denke manchmal zu viel und zu sehr über meine Zukunft nach. Ich frage mich, ob ich das schaffe.

Ich bin Kfz-Mechatroniker und möchte Kfz-Meister werden. Aber mit Angst oder ohne Selbstvertrauen kommt man nicht weiter.

Du hast mich irgendwie erkannt, aus eigener Erfahrung!?

Vielen Dank.

Ich persönlich hab’s noch nicht genutzt.

Du musst keine skincare „for men“ benutzen. Da ist meistens das gleiche drinne wie bei der normalen und es ist nur eine Marketing Taktik.

Welche Sachen hast du den schon Probiert?

Welchen Haustypen hast du?

Was ist dein Budget?

Mit diesen Infos kann ich dir was empfehlen.

Kannst aber auch immer zum Hautarzt gehen und die geben dir dann was.
lg

DragonFire0
Beitragsersteller

Hi, vielen Dank für die Antwort.

Ich habe früher Garnier Hautklar, Alverde Feuchtigkeitcreme und Alverde Antifaltencreme seit ein paar Monaten verwendet.

Ich wohne in einer Wohnung.

Ich habe kein Problem mit dem Budget, also Ergebnis ist wichtiger.

Hautarzttermine bekommt man nicht so schnell und nur wegen Pickeln oder unreiner Haut zum Arzt zu gehen, finde ich lustig😂. Am Anfang mir war es nicht so wichtig, aber jetzt, wenn man draußen die anderen Gesichter mit seinem vergleicht, wünscht man sich auch so ein schönes Gesicht haben.

DragonFire0
Beitragsersteller
@Keigo427

Ach so, ich habe so eine Art trockene Haut. 😂