Pickel an den Beinen?

Hallo hat jemand Tipps was man gegen so eine Haut tun kann☺️

Generell tu ich regelmäßig Peeling nutzen und rasiere sie

1 Antwort

Ich würde damit mal zum Hautarzt gehen und nach den Ursachen für deine Hautprobleme insgesamt suchen (deine andere Frage - ich habe eben mal geschaut) und mit dem Arzt abklären, was du besonders beachten solltest.

Reine Rasierpickel scheinen das nicht zu sein. Du neigst dazu, entzündliche Pickel zu produzieren. Das kommt von innen und unter deiner Haut sitzt noch so einiges.