Hat jemand Erfahrungen mit einer Longchamp als Schultasche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eine als Schultasche und finde sie gut.. Sehr viel platz^^ aber sie sind an den ecken unten sehr empfindlich. Dort bilden sich nach ner Zeit Löcher in den Ecken und schmutzig werden sie auch leicht, aber das kann man mit Wasser abwaschen^^

Meine Freundin hat IMMER eine. Egal wo sie ist. Sie hat gesagt es tut nicht weh und die hat eine hohe Qualität. Meiner Meinung nach ist das nicht gesund. So bekommt man ja eine schiefe Schulter oder so. Wenn du zur Abwechslung auch mal Rucksäcke nimmst dann ja. Immer wenn ich (auch nur kurz) eine Handtasche habe, kriege ich sofort Nackenschmerzen. :)

Lenaameli
Beitragsersteller

Danke :) weißt du ob bei ihr die Tasche schon viele Macken hat?

Alinalol  27.07.2013, 20:33
@Lenaameli

nö die sieht aus wie neu :D und die hat sie schon lange :P

vor allen dingen bekommt alles eselsohren.......................