Longchamp Le Pliage - wasserdicht?

longchamp - (Mode, Tasche, Longchamp)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Stoff an sich ist denke ich schon wasserdicht :) Aber eben der Reißverschluss nicht..ist mir schonmal passiert als es geregnet hat dass da alles rein ist :/

karenina2
Beitragsersteller

oh wie doof. mir ist das bei meiner tasche auch passiert nur ich hab keine longchamp :-/

illusionista  04.10.2012, 20:52
@karenina2

naja also so als schultasche taugt sie aber schon, wenn du sie nicht direkt in den Regen stellst oder so ;) Was mich stört sind die fehlenden Fächer..

karenina2
Beitragsersteller
@illusionista

hatte ich auch nicht vor haha :-D mies aber naja hauptsache eine gute schultasche :-D

welche größe ist das? weil ich suche auch eine als schultasche und weiß nciht welche größe ich nehmen soll reicht diese größe fur ordner und so?

karenina2
Beitragsersteller

meinst du auf dem bild? keine ahnung ist ein bild aus dem internet :-D

aber ich würds mir in m oder l holen mit langen hänkeln