Erfahrungen mit Longchamp Tasche "Le Pliage"?

Tasche - (Geld, Kleidung, Style)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab selber eine in Schwarz und ich find sie toll. -Ich kann so viel in sie reinpacken bis sie nicht mehr zu geht und sie reisst nicht, wenn schwere sachen drinen sind. -Es hat viel in der Tasche platz. -Wasserdicht ist sie auch. Die Tasche ist in allem gut ich hab sie jetzt schon seit 1 Jahr oder sogar vlt. länger und sie ist fast wie neu XD

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Ich habe diese Tasche in Größe L schon drei Jahre lang und sie ist immer noch wie neu. Ich benutze sie auch regelmäßig :-)