Hat jemand Erfahrungen mit einem Auslandsjahr als Schüler in der 10ten Klasse auf La Reunion?

2 Antworten

Du meinst die kleine französische Insel im indischen Ozean?

dorthin einen Austausch zu machen wäre sehr exotisch und ist selten glaub da war kaum noch jemand wäre zu weit und zu teuer meist machen die Austausche England, Frankreich, USA, Kanada wo man Fremdsprache lernt und bekannter ist

Hallo, wollte mal nachfragen, ob du das Auslandsjahr in La Reunion gemacht hast-