hat jemand erfahrungen mit einbauküchen von roller?

10 Antworten

Hallo, ich habe damals eine Nobiliaküche gekauft (8.700€) wo auch das Furnier sich nach etwas nach einem Jahr löste. Küchen sind im Allgemeinen nicht immer Echtholz es sei denn man geht in einen Küchengeschäft wo es wirklich massiv Holzküchen gibt. Mein Neffe hat eine IKEA Küche für 7000 € gekauft und aufbauen lassen, wo jetzt nach knapp drei Jahren auch der Herd nicht mehr richtig funktioniert, die Dunstabzugshaube funktionierte nach acht Monaten nicht mehr , So dass IKEA sie austauschen musste.Es ist also nicht immer eine Frage des Geldes, es kommt auch drauf an ob man täglich die Küche auch im Gebrauch hat. Geht man mit den Möbeln gut um? Nun habe ich mir nach meiner teuren Nobile ja Küche eine Küche bei Roller Küche gekauft für etwas über 3000 € Plus Montage. Diese Küche ist bis jetzt einwandfrei. Ich koche täglich da ich eine kleine Tochter habe muss immer frisches Essen auf dem Tisch sein nach der Schule. Wir gehen mit den Sachen sehr pfleglich um da uns das sehr wichtig ist. Es ist halt immer die Frage, wie man mit den Produkten umgeht, ob man täglich frisch kocht, alles in einem hat. Mein einer Bruder hat eine Küche seit über 15 Jahren die aber auch mehr zu Deko dient als ihren Zweck erfüllt zum Kochen 😊.Auch eine Roller Küche kann genauso gut sein, wie eine Küche die 7000 € kostet. Bei Roller wie auch bei IKEA oder bei Reddy Küchen oder auch Küchenmeyer können Fehler auftauchen. Es sind immer verschiedene Monteure am Werk das bedeutet ein Monteur von Roller, Möbel Boss, Poco etc. kann genauso schlecht sein von wie ein Monteur von einer Luxusküchenfirma. Am besten wirklich eigene Erfahrung machen und nicht von anderen beeinflussen lassen. Ich hoffe dass alle mit ihrer Küchen lange Spaß haben.Ganz liebe Grüße aus Bielefeld von Jessy

Also, ich hab zufällig gegoogelt nach Roller Küche und bin überrascht, dass es kaum gute Bewertungen gibt. Anscheinend schreiben nur die Leute, welche negative Erfahrungen erlebt haben. Die guten Erfahrungen werden selten mitgeteilt.

Wir haben unsere Küche beim Roller 2018 bestellt und sind damit mehr als zufrieden. Die Küche sieht top aus, sie kam pünktlich an. Die Monteure waren sehr freundlich und haben alles fachgerecht aufgebaut. Uns haben nolte klammer an paar schränken gefehlt, diese wurden zügig innerhalb einer Woche geliefert. Wir sind mit der Küche sehr zufrieden. Ich bin jetzt am Planen einer neuen Küche, für meinen Vater und diese werden wir auch beim Roller bestellen. Ich finde es nur sehr Schade, dass es kaum positive Erfahrungen über Roller Küchen gibt. Würde mich freuen, wenn Menschen allgemein auch über Ihre positiven Erfahrungen berichten würden und nicht nur wenn was schlimmes vorgefallen ist.

LG

Olxxx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NIE NIE NIE bei ROLLER Küchen Kaufen. Einen Stromschlag durch falsche Montage!!!!

Ende März habe ich bei Roller eine Küchenzeile bestellt sowie die Lieferung und Montage. Am Anfang April wurde die Küchen bei uns zuhause angeliefert und montiert als mein 17 Monate alte Sohn noch zuhause war. Nach der schnellen Montage habe ich den Restbetrag bezahlt. Die zwei Mitarbeiter haben unsere Wohnung verlassen.

Gegen Mittag hat meine Mutter am Dunstabzug einen Stromschlag bekommen und ist fast gestürzt und ihr rechter Arm ist sofort taub geworden. Ich habe gleich den Mitarbeiter angerufen, den Unfall abgeklärt und ihn gebeten, umgehend nochmal bei uns vorbeizukommen, um die Küchen zu prüfen ob weitere mögliche Gefahren bestehen. Aber er behauptet, dass alle Mitarbeiten in Urlaub gegangen sind und keiner zur Verfügung steht. Es wird jemand am kommenden Montag kommen. Das heißt, dass wir (meine 65jährige MUTTER, mein 17 Monate alt SOHN und ich) mit der gefährliche Küche von Freitag bis Sonntag ABWARTEN MÜSSEN, obwohl vor Kurzem ein STROMSCHLAG passiert ist!!!

Nach mehrerem und langem telefonischem Diskutieren über den Tag ist ein Elektriker endlich gegen 16:30 bei uns aufgetaucht. Er hat die Küche lange geprüft und am Ende festgestellt, dass der Stromschlag aus dem Dunstabzug kam. Der Dunstabzug ist kaputt UND auch falsch montiert. Es wurden drei Leitungen vom Dunstabzug mit zwei Leitungen aus dem Wandauslass zusammengebastelt OHNE ERDUNG montiert, was man AUF KEINEN FALL machen darf und was ABSOLUT gefährlich ist!!!

Der Elektriker hat mir gesagt, dass er Roller bereits Bescheid gegeben hat, und ich wurde angerufen. Nach einer Woche hat niemand von Roller mich kontaktiert.

Meine Mutter wurde ins Krankenhaus gebracht und vom Arzt untersucht. Seit dem Unfall ist sie bis heute immer geschockt und leidet an mehreren Symptomen, die vom Stromunfall verursacht wurden!!! Zum Glück ist meinem 17 Monate alten Sohn bei dem Stromschlag nichts passiert!!!

Heutzutage ist ROLLER immer noch die FEHLER zugeben!!!!!!

Sagen wir es mal so... Qualität hat seinen Preis und Roller ist bekannt für seine Artikel im Niedrigpreissegment. Gerade bei eimer Küche, die täglich in Gebrauch ist, würde ich nicht am falschen Ende sparen.

Finger weg von Roller-Küchen:

Wir haben eine hochwertige Küche von über 17000 euro gekauft und wurde nur von einer Stümperfirma namens: MMM motiert, die sogenanten Monteure arbeiten wie drittklassige Anfänger, größtenteils nur Ausländer der deutschen Sprache nicht mächtig, kein geeignetes Werkzeug dabei, sind total überfordert. Mehrere Nacharbeiten schlug fehl, die Sache liegt bein Rechtsanwalt.

Das Beste: Fa. Roller geht die Sache absolut am A**** vorbei, zeigt kein Interesse die Sache in Ordnung zu bringen.

Hier kann ich schon fast von Betrug sprechen: Viel Geld verlangen und keinen Service abliefern.