Hat jemand Erfahrungen mit der Shopping-App "Cute"?

9 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe mir letztens paar Kleidungsstücke bei Cute bestellt die sind noch nicht angekommen, aber alles noch im Rahmen der Lieferungsfrist. Aber meine Frage ist ob die alle in einem Paket kommen oder jeder einzeln?

Kann jemand helfen?

Also ich habe dort schon mehrere Dinge bestellt und es sind alle angekommen!

Zwar nicht immer genau pünktlich, aber ist ja auch normal, da es manchmal Verzögerungen wegen dem Zoll gibt. Also keine Sorge, wenn es mal länger dauert, bis das Paket ankommt.

Die Bezahlung läuft über Klarna. Das heißt ihr bekommt eine Rechnung und Diese nur per Mail!!!!

Nicht alle, aber ein paar Pakete von mir landeten auch schon mal beim Zoll.Da passiert Nichts!Das Einzige ist, dass man einen Aufkleber auf dem Paket hat, dass es entweder beim Zoll war oder von zollamtlicher Behandlung befreit wurde, sozusagen als "Info".

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen :)

animegirl7
Beitragsersteller

Ja danke :)

Ela120696  08.01.2016, 20:44

Bekommt mann die Rechnung nach dem mann alle Produkte erhält, weil ich hab 3 Bestellungen aufgegeben eines davon ist schon angekommen die anderen 2 voraussichtlich noch diese Woche.. Mache mir schon Sorgen hab noch keine Mail von denen erhalten

Lovelygirlyy123  18.01.2016, 14:47
@Ela120696

Hey @deniseStatz ich hätte eine Frage weil bei mir kam jz ein Zoll-Zettel an. Und woher weiß ich welcher artikel gemeint ist? :)

Ich danke dir jetzt schon

Lg

paparazzofragt  23.11.2020, 20:32

Was kosten die Bestellungen generell? Laut Info kommt ja alles anderswo her? Aber nirgends steht, was das Porto kostet???

tommy1294  28.01.2021, 19:10

ich habe vır 2 jahren 2 ventilkappen bei wish bestellt für ca. 8 € für beide.

wies halt so ist habe ich vergessen zu zahlen.

als es mir einfiel habe ich korredpondenz mit klarna gehalten und Sie haben mir geschrieben das ich um die 14€ zahlen muss. Was ich auch verstand und akzeptiert habe.

ca. 5 tage nach dem ich bezahlt habe bekam ich eine Rücküberweisung von ca. 4€. und ich dachte mir; toll die haben mir noch rabbat gegeben.

nach ca 3 monaten bekam ich von ner inkassogesellschaft ne zahlungsaufforderung von ca. 60 €

obwohl ich denen die komplette korrespondenz und meine kontoauszüge bezüglich der überweisungen 3 mal zugesendet habe, wurde ich immer wieder vertröstet das es sich regeln würde und jedes mal bekam ich wieder nach ca. 4 wochen die gleiche aufforderung.

nach dem 3. mal habe ich denen angeboten meinen bezahlten Artikel noch einmal zu zahlen da mich ja bei der rücküberweisung keine schuld trifft und ich nicht gewillt bin für einen Artikel 60€ zu zahlen der nur 4 gekostet hat.

habe seit dem nichts mehr von denen gehört...

klarna????

nie wieder!!!

Habe mir 2 Pinselsets bestellt auf Rechnung der eine ist da und ist echt super! Aber der zweite fehlt obwohl es bis spätestens Heute da sein sollte. Hab jetzt eine Email verschickt mal sehen was zurück kommt.

pino123  21.07.2016, 17:21

Ab wieviel € kann man da denn auf Rechnung bestellen ?? Bei mir geht das irgendwie nicht aber bei meiner Freundin schon

Hey, ich empfehle diese App absolut NICHT!! ich habe mir etwas bestellt und dort hieß es ich bekäme eine rechnung zu geschickt um es dann per Überweisung zu bezahlen. der artikel kam dann an, allerdings ohne rechnung. jetzt habe ich denen eine mail geschrieben und auf einmal kann man nur mit ec k arte zahlen. also ich habe keine ahnung wie ich jetzt bezahlen oder vorgehen soll. habe angst dass ich irgendwann eine riesen rechung bekomme, da ich nie gezahlt habe.

animegirl7
Beitragsersteller

Okay, danke :)
Und ja ist echt blöd

Blume3009  08.12.2015, 08:24

Die Rechnung kommt per E-Mail und nicht mit dem Artikel...

ich habe leider nur mit einem stern bewertet, weil ich es nicht gut finde, wenn gesagt wird bezahlen sie erst wenn die ware da ist! also wartet man bis alle artikel da sind jedoch kommen nicht alle artikel an, stattdessen kommt schon die rechnung, und wenn man die dann nicht sofort bezahlt weil ja noch nicht alles angekommen ist hat man das inkassobüro am hals, mit einer dicken rechnung!!! es wird zwar nachgefragt ob der artikel angekommen ist, wenn man dann auf (nicht angekommen) drückt, wir der artikel trotzdem angerechnet und nicht rausgenommen. ich muss mir leider überlegen ob ich hier nochmal etwas bestellen werde.lg B. Samuel