Liebeszauber- Clara.com Jemand Erfahrung mit ihr und ihrer Arbeit gemacht?

12 Antworten

Jemanden mit einem "Zauber" zur Liebe zwingen zu wollen hat mit Liebe wirklich nicht viel zu tun. ... L i e b e ist ein Geschenk... Ich finde es traurig das es tatsächlich Menschen gibt die das noch nie erfahren durften oder anzweifeln und meinen es liesse sich durch einen Handel oder einen Trick und Geld an dieses fundamentale und phänomenale Gefühl kommen geliebt zu werden.

Hallo

ich habe Clara Pohl in Anspruch genommen und habe danach einen Fluch kassiert. Kann nachts nicht mehr schlafen, sehe überall nur schlimme Dinge. Ich habe sie gebeten den Zauber aufzuheben jedoch blieb alles unverändert. ich weiß nicht wie ich das alles rückgängig machen kann. Habt ihr Hilfe gefunden? Wenn ja wenn?
An alle die Liebeszauber oder Partnerrückführung in Anspruch nehmen wollen Bitte bitte bitte lass die Finger davon. Die Konsequenz sind es nicht wert.

Ob nun Humbug oder nicht - Bitte lass das. Partnerrückführungen oder Liebeszauber stellen Eingriffe in den freien Willen desjenigen dar, der "behext" wird. Schon allein die Bereitschaft so etwas zu tun zeugt von egoistischem Handeln, das oft mit Liebe verwechselt wird.

Oder möchtest du, dass jemand dich mit magischen Methoden zu etwas bewegt, wogegen du dich zuvor bewusst entschieden hattest bzw. zu dem du dich nicht freiwillig bereit erklärst?

Jemandem seinen freien Willen zu stehlen,welcher dich vielleicht verlassen hat ...mittels Magie , zeugt nicht von Liebe ,sondern nur von Egoismus .

Das Wort Liebe ist hier in jedem falle fehl am Platze .

Lass die Finger davon .

Hast du Beziehungsprobleme da suche das Gespräch und scheue nicht die Arbeit an dir selbst .

Liebe heisst geben ...nicht nehmen ...

Esoterischer Schwachsinn, raus geworfenes Geld!

sowas funktioniert nicht, außer in deinem Kopf!

Die Einzigen, die von sowas profitieren, sind die Leute die so eine Müll anbieten! Sie wollen NUR dein Geld.

Startrails  23.09.2014, 04:21

So sieht es nämlich aus! Neulich kam ein sehr interessanter Bericht über solch einen Hokuspokus. Diese Leute versprechen jede Menge und begründen dies auch noch. Ist ja erst mal schön und gut, aber nachdem Wissenschaftler und Ärzte davon hörten was die erzählen, schlugen diese die Hände über dem Kopf zusammen.

Einige boten sogar "kosmische Energie in Flaschen" an wo man sich wirklich an den Kopf fassen muss...

TardosMors  23.09.2014, 04:28
@Startrails

Ich empfehle in solchen Fällen die Bücher von Prof. Richard Wiseman, für Leute, ide WIRKLICH wissen wollen ,wie da funktioniert. Tolle Schreibe, spannend und lustig. Psychologe, Bühnezuaberer (ex) und Scharlatanjäger

er beschreibt in seine Bücher anschaulich und spannend, wie solche Leute arbeiten, oder warum "wir sehen, was es nicht gibt" : (Untertitel zu seinem Buch : Paranomalität)

Absolut Klasse, und Pflicht für Alle, die sich damit auseinander (!!) setzen wollen.