Hat jemand Erfahrungen mit dem John Frieda Locken Shampoo:)?

4 Antworten

Habe mehrere Shampoo's getestet und keines macht wirklich Sinn! Ich bin Pantene ProV Fan und glaube auch, dass es noch das Beste unter all denen ist. John Frieda habe ich auch ausprobiert u. konnte nicht sagen, dass es anders war oder besser....eben nur teurer! Um richtige Locken zu bekommen hilft bei mir nur Pantene Locken Pur Schaumfestiger und von GARD so ein blaues Gel. Diese Mischung nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar u. dann kneten u. ne 1/2 Stunde lufttrocknen lassen u. immer wieder kneten. Danach hast du eine schone Lockenpracht.

Leony1903
Beitragsersteller

oki danke , und funktioniert das auch bei glattem haar?

Hey :) ich Hab das Shampoo und muss sagen das meine Haare danach richtig geschmeidig und weich waren. Ich hab komische Haare, solche locken. Daher will ich entweder glatte Haare oder definierte locken. Durch das Shampoo empfinde ich es so als sein sie nicht mehr so lockig also sind glätter. Ich weiß ne ob ich mir das nur einbilde oder etc. aber es ist echt so. Ich denke aber auch das jedes Haar anders auf das Shampoo reagiert.

Da sind ganz ganz viele Silikone drin. Ist gar nicht gut von John Frieda. Ich habe eine Bekannte die hat davon total strohige Haare bekommen. Sah schlimm aus.