Hat jemand Erfahrungen mit Bitcoin era?

4 Antworten

Es gilt auch da das Grundgesetz jeder Anlage. Wo man viel gewinnen kann, kann man auch viel verlieren.

Wenn Du kurzfristig die Chance haben willst, viel Geld mit wenig Mühe machen zu können und gleichzeitig nur soviel investierst wie Du auch locker verlieren kannst, so setze auf solche Anlagen.

Wenn Du gut schlafen willst, dann um Gottes Willen machen einen weiten Bogen um dieses Glückspiel herum.

Tellensohn

Hallo,

es ist wie bei anderen Anlagenformen.

Es gibt die Menschen mit Erfahrung und betreiben solches Hauptberuflich. Sie informieren sich stündlich um das Aktuelle.

Es gibt Menschen mit Erfahrung und betreiben es nebenbei. Sie informieren sich alle 1-2 Tage um das Aktuelle.

Es gibt Einsteiger mit wenig oder keine Erfahrung und sie informieren sich wöchentlich.

Und es gibt Einsteiger mit keiner Erfahrung und informieren sich max. einmal pro Monat.

Die Menschen mit viel Erfahrung können viele Gewinne mit nehmen. Die Einsteiger habe es schon schwerer, aber durch das halten von Werten (Zeitraum über Monate oder Jahre) sind auch Gewinne möglich.

Die Einsteiger die sich wenig informieren, sind meistens die Menschen mit den höchsten Verluste. Sie sind mehr vom Gefühl gesteuert und nicht vom Wissen.

Deswegen informiere dich über das Thema und investiere schlau. Dann sind auch gute Gewinne möglich.

Der nächste Hype ist für 2020 + 2021 geplant. Es ist eine Einschätzung durch die Erfahrung, aber zu 100% kann es keiner garantieren. Aber wie viel kann man im Leben schon im voraus garantieren?

Mehr Infos in meinem Profil!

Wenn meine Antwort hilfreich war, dann lass mich es wissen!

Liebe Grüße

Björn

PS: Immer nur soviel investieren, wie du auch verlieren kannst. Nie das Geld investieren, was du zum leben brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man kann sehr einfach viel Geld verlieren aber auch gewinnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Früher konnte man Geld machen aber ich bin all meine BTC los, weil ich nicht mehr daran glaube.

Misscerebro
Beitragsersteller

Glaubst du nicht das es vllt noch mal einen Boom geben könnte? Investierst du stattdessen in etwas anders?