wie kann ich bitcoin kaufen?

1 Antwort

Man kauft es auf einer Börse oder über eine App zb. Relai, Coinfinity, 21Bitcoin, PockerBitcoin oder peer to peer mit jemanden.

Bitcoin selber ist Geld also eigentlich tauschst du nur schlechtes geld in gutes um.

Die einfachste Variante für Anfänger ist die Relai.app im AppStore

Bitcoin Linksammlung alles über Bitcoin:@bitcoinknowledge | Linktree

https://www.youtube.com/watch?v=QIZe-20JBtQ

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016