Hat jemand Erfahrung mit "www.lightinthebox.com"

96 Antworten

Also ich kann nicht für mich sprechen, aber meine beste Freundin hat von dort ihr Hochzeitskleid bestellt und sie ist sehr zufrieden. Ich habe das Kleid noch nicht gesehen, aber meine Freundin ist sehr pingelig und das Kleid ist mit viel Spitze und Steinen verarbeitet, also wenn es etwas schlecht verarbeitet worden wäre, dann wär sie definitiv nicht so glücklich damit. So gar die Stoffqualität hat sie gelobt. Es ist klar dass die Bilder "geklaut sind", also hängt es nur noch von der Arbeit selber ab. Der Beiträge zufolge muss ich feststellen, dass jeder seine eigene Erfahrung mache muss. Ich bin selber noch am überlegen ob ich mein Hochzeitskleid auch von light in the box bestellen soll. Nur die Zollgebühren muss man bedenken und die relativ langen Lieferzeiten (je nach Anfertugung). Aber wie gesagt sehr gute Erfahrungen gibt es auch :-)

Also ...... entweder bin ich ein unglaublicher Glückspilz oder ....? Ich habe ein Abendkleid bei Light in the Box bestellt. Bezahlt habe ich es per PayPal. Am nächsten Tag bestellte ich die Farbe um und einen Tag später die Größe (sicherheitshalber). Wegen der Kritiken bekam ich kalte Füße und wollte die Bestellung stornieren. Ich gab an, dass ich das Kleid sehr zeitig bräuchte. Stornieren ist schwierig, denke ich. Man versprach mir, dass das Kleid wahrscheinlich vor dem angegebenen Liefertermin rausginge. Und so war es auch! Ich bekam das Kleid per Fedex in der umbestellten Farbe aber nicht in der umbestellten Größe. Es passte aber trotzdem, obwohl ich davor warnen möchte, sich selbst größenmäßig zu unterschätzen. Das Kleid entspricht meinen Erwartungen, musste aber gekürzt werden. Nach einer Woche bekam ich die Rechnung von Fedex für die ausgelegten Steuern 25 EUR + 10 EUR für ihre Vorkasse. Über die zusätzlichen Kosten sollte man sich vorher informieren. Zollgebühren fallen erst bei einer Summe über 150 EUR an, ansonsten fallen nur Steuern an - soweit ich es in Erinnerung habe. Ich habe mir das Kleid auch auf Kundenfotos angesehen bevor ich es bestellt habe, um mir ein Bild zu machen wie es an nicht Models aussieht. Eine Rücksendung habe ich nie in Betracht gezogen. Ich bin zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

hi ich habe vor 4 Wochen 2 Kleider über lightinthebox gekauft. Mein größter Fehler!! Die Kleider an sich sahen ganz ok aus, allerdings mieser Kundenservice!! Vor der Kaufabwicklung also bevor die Chinesen das Geld erhalten haben, kam sofort innerhalb von 12 Std. eine Rückmeldung auf meine Fragen. Sobald sie das Geld erhalten haben, habe ich nach etwa 20 Mailanfragen nie wieder etwas gehört von diesen Betrügern!!Auf der Homepage stand was von "umtauschrecht", diese Rech konnte ich bis heute nicht in Anspruch nehmen!! Nicht einmal auf das Geld beharrte ich, ich wollte die Kleider einfach nur umtauschen in eine andere Größe, weil das Kleid einfach viel zu eng war!! Die Kleider können jetzt in die Mülltonne, und das Geld habe ich praktisch ausm Fenster geworfen!! Solche Betrüger, juristisch sollte man gegen diese Leute vorgehen! Also mein Rat: KAUFT NIEMALS ETWAS AUS DIESER SEITE! DAS RISIKO IST VIEL ZU GROß, DASS DIE KLEIDER NICHT PASSEN UND DANN DANN HABT IHR LEDIGLICH ETWAS UM DIE MÜLLTONNE ZU FÜLLEN!!!

Ich hab mir vor 2 Jahren dort ein Handy bestellt es war ein Cubot keine Ahnung aber welche version und ich muss sagen das ich sehr erstaunt war zum einen musste ich 1-2 Monate warten weil es am Zoll hänge geblieben ist, aber als es dann endlich ankam war ich seehr zufrieden mit dem Handy. Die Rechnung war auch dabei. Meine Mutter hatte mich gewarnt das es nach 4 Monaten kaputt geht aber es läuft immer noch einwandfrei. Ich bestelle da imme rnoch Sachen und ich kann mich eigentlich nicht beschweren.

LG Lawiel

Ja, man muss bedenken, dass Zoll anfällt und Rpckschicken halt schlecht möglich ist. Aber einmal hatte ich eine Beschwerde und die Hälfte wurde mir zurück erstattet. Tolle Mode! Tolle Preise! Manchmal muss man zwar Knöpfe nachnähen, aber dafür passen die Klamotten PERFEKT etwas kleineren Frauen wie mir :-))