Hat jemand Erfahrung mit verbundenen Augen, was hat der Partner mit euch gemacht bzw. Musstet ihr machen bei den Spielen: würde mich über Antworten freuen?

5 Antworten

Auf einem meiner Geburtstage hatten sie Geschenke, die ich mit verbundenen Augen aufmachen sollte bzw. musste ich erst etwas suchen.

Im bett sind es meist andere Spiele aber die sind wohl eher nicht gemeint denke ich

Retterinuniform
Beitragsersteller

Doch auch gerne

Wieder 3 Gruppen aus min. 3 Leuten. Dem anderen Geschlecht die Augen verbinden. Beim anderen aus dem gleichen Team werden 5 Sicherheitsnadeln an den Klamotten befestigt. Nun muss das Team dem/der "Blinden" durch zurufen erklären wo die Nadeln stecken. Wer am schnellsten ist, hat gewonnen.

Dann das Luftballonstellungstippsspiel: Ist eigentlich das beliebteste Spiel. Luftballons aufblasen, in sämtlichen Stellungen zum Platzen bringen. Das ganze auf Zeit und wieder mit Gewinn.

auch gerne gespielt:

Mädl hat augen verbunden. Muss bei einem Typen am Hosenbein einen Marshmallow reinscheiben, durch die ganze Hose schieben/drücken und am anderen Ende wieder rausholen & essen. Das ganze als Pärchenspiel mit drei Paaren, wer das am schnellsten schafft hat gewonnen. (irgendeine Belohnung einfallen lassen).

Ein „blinder“ Spaziergang. Mir wurden die Augen verbunden, und mein Partner hat mich durch den Wald geführt. Ein sehr schönes Vertrauensspiel.

Retterinuniform
Beitragsersteller

Oh ok hat. Außerdem noch mit dir gemacht. Ertasten Erschmecken erfühlen usw lassen .

Sonja280  19.05.2022, 14:55
@Retterinuniform

Unterwegs sollte ich durch Tasten, Riechen und Hören herausfinden, wo ich bin. Ich konnte auch ohne Sehen viel über die Umgebung herausfinden. Es ist aber schwer, sich zu orientieren.

Luftballons zerplatzen

Sehr viele Luftballons werden aufgeblasen und eine große Decke darübergebreitet. Die Kinder sitzen außenrum und halten die Decke am Boden fest. Jetzt darf immer ein Kind nacheinander auf die Decke springen und versuchen, dabei so viele Luftballons wie möglich zu zerplatzen.