Hat jemand Erfahrung mit SARMS?

1 Antwort

Ostarine wirkt. Es sind bei entsprechender Dosierung, Training, Ernährung gute Erfolge möglich. Es gibt keine Langzeitstudien, was die Einnahme nicht sicherer macht. Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen: Nach drei Monaten sind die Leberwerte moderat erhöht. Also nicht dramatisch, aber auf jeden Fall so, dass ich die Einnahme beendet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim19900  16.01.2019, 21:46

Hoden unverändert. Der Testosteronwert ist auch gleich geblieben. Genau Daten habe ich leider nicht. Kann sagen das ich oft auf meinen Muskelaufbau angesprochen wurde. Körperfett ist gleich geblieben schätze ich.

jayalavaerz
Beitragsersteller

und hast du genaue Daten was sich verändert hat zb. kraft Körperfett muskelmasse

jayalavaerz
Beitragsersteller

ist mit den hoden alles normal geblieben?