Sarms , MK?

2 Antworten

Wichtiger Hinweis: Der Erwerb und Besitz sehr geringer Mengen SARMs ist in Deutschland legal, sofern nicht an Wettkämpfen teilgenommen wird.

tu es nicht bruder, auch mit durchschnittlichen genen kann man nach 5 jahren training echt sportlich aussehen

Und lieber gleich TRT als sarms....

Exercin
Beitragsersteller

😂 ja aber ist es legal oder illegal?

Exercin
Beitragsersteller

Und was ist trt?

RandomWords  25.11.2021, 14:24
@Exercin

Das meine ich. Wenn schon jemand nach Sarms fragt und nichtmal weiß was TRT ist, nicht böse gemeint.

TRT ist Testosteron Replacement Therapy. Also wenn du dir Test spritzt.

Exercin
Beitragsersteller
@RandomWords

Ja aber das ist doch nur unter Bedingungen erlaubt oder nicht?

RandomWords  25.11.2021, 14:26
@Exercin

Wirst du nur vom Schwarzmarkt bekommen. Aber Sarms kriegt man auch nicht in der Apotheke.
Aber Teststerone ist halt seit Ewigkeiten erforscht und bei Sarms sieht das ganz anders aus.

Exercin
Beitragsersteller
@RandomWords

Weißt du zufällig wo man sarms kaufen kann?

RandomWords  25.11.2021, 17:19
@Exercin

Ich weiß von jemandem aus schweden dass er das zeug offiziell von seinem arzt verschrieben bekommt, ist dann clean. kannst ja durchaus mal versuchen