Hat jemand Erfahrung mit Motley Fool GmbH ?

1 Antwort

Motley Fool ist eine recht agesehene Seite für Aktienanalyse, die wohl insgesamt recht gute Ergebnisse abliefert.

Ich teste aktuell die US-Variante (und darin den Stock Advisor), auch weil sie nach meinem Eindruck wesentlich preiswerter ist als die deutsche Ausgabe. Man kann da die Mitgliedschaft testen und innerhalb von 30 Tagen wieder abbestellen, wenn man das möchte.

Man sollte sich vorher klar werden, zu welchen Investments man bereit ist und was man mit ihnen erreichen will. MF bietet verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Schwerpunkten an, die einem nur zu gern angeboten werden, weil sie gesondert berechnet werden.

Ich finde das ganz anregend - sie schlagen Wertpapiere vor, an die man selbst nicht gedacht hätte - allerdings bindet es schon einige Zeit, das dann mal selbst kritisch zu hinterfragen und sich ergänzende Daten zu suchen.

Selbst wenn man in der Testphase noch kostenlos herauskommt, sollte man sich also vorher genauer damit befassen, welchen der Dienste genau man haben will.