Hat jemand Erfahrung mit Möbelmeile24?

Support

Liebe/r krabbe22,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier ein Beitrag gelöscht wurde: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Hallo, auf der Website von Wellemöbel findet man eine Händlerliste. Dort ist auch die Fa. Mpreis-agentur under PLZ 04821 gelistet. (moebelmeile24) An dieser Adresse befindet sich die Ausstellung des Händlers. Es handelt sich also nicht um einen reinen Internethandel da auch ein stationäres Geschäft betrieben wird.

Habe gerade sehr gute Erfahrung mit dem Händler gemacht.

Hatte einen Spiegel aus der High Gloss-Serie bestellt,wurde vermutlich auf dem Transportweg beschädigt.Nach kurzer telefonischer Rücksprache wurde um Schadens-photos gebeten.Nach wenigen Tagen hatte ich unbürokratisch eine Ersatzlieferung im Haus.Nach meiner Auffassung perfekter Service!

hallo,

wir überlegen auch dort zu bestellen. Sind aber unsicher, da Internethändler bei Welle Möbel unbekannt. Hast du dort bestellt u. warst du zufrieden? Weiss jemand, ob man sich irgendwo (Konsumentenschutz?) nach Internethändlern erkundigen kann? Danke!

dreieck6  18.08.2010, 19:50

Die Firma Möbelmeile24 ist auch bei Welle gelistet. Jedoch unter dem den richtigen Firmenname M-Preis Agentur Leipzig. Ich hoffe damit geholfen zu haben.

Dreieck6

krabbe22
Beitragsersteller

Ich habe nicht dort bestellt, weil ich nach Verhandlungen mit mehreren Möbelhäusern mein Schranksystem im Möbelhaus billiger bekommen habe.