Hat jemand Erfahrungen mit Lotto-Spielgemeinschaften in Bezug auf Seriosität und Gewinnchancen?

3 Antworten

Die Chance ist immer noch ultra unrealistisch dort zu gewinnen (Hauptgewinn). Trotzdem ist der Preis natürlich drastisch höher.

Lotto spielen ist allgemein nicht klug, aber ja ich verstehe den Reiz und spiele auch selber ab und zu.

Gemeinschaften machen für meinen Verständnis, absolut Null sinn.

Immernoch ultra unrealistisch zu gewinnen, dazu muss geteilt werden, bei einem Gewinn. bei 1000€ Gewinn bleibt dann auch nicht viel übrig.

Überlege, einer beizutreten

Warum?

Wenn du die maximale Chance nutzen willst auf einen Millionengewinn, legst du den Betrag für den du Lotto spielst, jede Woche zur Seite.

Und um Dezember kaifst du dann von dem gesamten angesparten Geld Lose für die Sylvestermillion vom lotto-bw.de

Angenommen du spielst jede Woche für 10 Euro Lotto - dann kaufst du dir besser einmal im Jahr 52 Lose der Sylvestermillion. Damit betragen deine Chancen, Millionär zu werden, etwa 0,21 Prozent.

Das ist 273.000 mal so hoch wie ein Lotto Sechser.

Grundsätzlich ist von Gewerblichen Tippgemeinschaften abzuraten, da du die Gebühr für den Veranstalter besser in ein Los investiert

Alex

Also ich bin in einer Spielgemeinschaft, am Ende ist natürlich immer noch Glück ob man gewinnt. Finde es aber eine nette Sache so per se