Ist Permanent MakeUp oder Microblading zu empfehlen?

3 Antworten

Mein Ergebnis ist sehr schön und natürlich geworden.

Bei mir hat es 450€ gekostet (Sonderangebot)

Es hat schon sehr weh getan, aber was will man auch erwarten es wird ja in deine Haut "geritzt" ^^

Ich würde dir wirklich Microblading empfehlen, da es sehr natürlich aussieht und permanent make-up an den Augenbrauen wie so ein Balken aussieht, falls du verstehst was ich meine. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Also ich habe vor etwas über einem Jahr auf der Beauty Messe bei Riso Permanent Make-up machen lassen, das hat leider nicht so lange gehalten. Vor 2 Wochen hatte ich meine erste Sitzung zum Microblading. Es hat echt weh getan, aber das Ergebnis ist viel (!!!) besser als das Permanent Make-up. Jetzt folgen noch 2 Sitzungen und dann mal sehen wie lange es hält, vom Aussehen her finde ich aber wie gesagt das Microblading um Welten besser und natürlicher.

Sieht super natürlich aus wenn du es einen Profi machen lassen lässt😉also das permanent make up