Hat jemand Erfahrung mit Isotrexin?

1 Antwort

Eine Freundin wendet dies seit ca. 4 Monaten an und das Ergebnis ist besser als erwartet. Sie hat keine Pickel mehr. Ihre Problemzone warender Hals und Nackenbereich. Es dauert einige Zeit bis das Gelartige Isotrexin seine volle Wirkung zeigt. Bei ihr waren nach ca. 6 Wochen erste Erfolge sichtbar. Sie hat zuvor viele Dinge aus der Drogerie ausprobiert. Nichts hat davon geholfen. Ihre Ernährung hat Sie seit ca. 6 Monaten umgestellt. Sie ernährt wich mit wenigen Ausnahmen durchweg gesund. Hinzu kommt das sie peinlichst auf die Hygiene achte. Heißt jeden Morgen und Abend das Gesicht gründlich mit einem milden Reinigungsschaum wasche. Zudem nutzt sie das Handtuch nur 1x für das Gesicht bzw. nutze Papierhandtücher/Küchenrolle mit dem sie sich das Gesicht abtupft. Das Ergenis kann sich sehen lassen. sie ist gerade dabei die Anwendung von Isotrexin auf 2 mal die Woche zu reduzieren, bisher mit Erfolg.

Tamiihatfragen
Beitragsersteller

und Mischhaut

Tamiihatfragen
Beitragsersteller

kannst du mir das besser beschreiben? xD mit Fachausdrücken hab ich es nicht so. Also ich hab so Grießkorn Akne, keine Knoten aber viele kleine Pickelchen.

Tamiihatfragen
Beitragsersteller

Naja ich seh bis jetzt auch noch kein Erfolg und bin immer so ungeduldig. Ansonsten renn ich seit 2 Jahren von Hautarzt zu Hautarzt (davor auch nur drogeriezeug). Mein Gesicht wasch ich auch morgens und abends mit Waschcreme aus der Apotheke, und trockne mein Gesicht auch schon lange nicht mehr mit Handtüchern. Nur mit dem Ernährung umstellen hab ich's nicht so :/ dafür esse ich zu gerne. Was hatte sie denn für eine Form von Akne?