Einer Erfahrung mit Skinoren Gel? (AntiPickel/Akne)

3 Antworten

Ich kann dir nur sagen das ich dir von Cremen abraten würde weil die akne nur schlimmer wird wenn du es nicht mehr nimmst, schau dir das buch: " nie mehr akne" an und denk nochmal nach, die akne ist mur ein symton von irgend einer "Krankheit". Und wenn du husten hast dann stopfst du dir ja auch nichts in den Mund damit du nicht mehr hustest sondern nimmst etwas was den hals beruhigt und die schleimhäute löst..... verstehst du was ich meine? Diese akne wird vielleicht auf kurze Zeit besser wenn du die creme nimmst, aber sobald du aufhörst ist sie noch viel stärker. Wenn die akne sowieso nicht so schlimm ist dann lass es sein,das ist besser, ich sprech aus Erfahrung.......

Unknown1010
Beitragsersteller

Hmm meine Mama meint das sie genau so eine Akne auf dem Wangen hatte, und die Akne bei ihr als sie 18 war direkt verschwunden ist, bin aber echt ungeduldig dabei... und hab keine Lust mehr auf die, meinst du ich soll warten bis sie selber verschwinden?

Hallo, ja ich benutze sie seit ca. 12 Wochen und meine Akne hat sich extrem verbessert und ja eigentlich finde ich das super und das Resultat war nach zwei Wochen schon deutlich sichtbar ;)

Hallo, mein Sohn hat diese Creme während seiner schlimmen Aknezeit benutzt. Hat ihm sehr gut geholfen. Trotz des Preises lohnt sich die Creme.

Unknown1010
Beitragsersteller

benutzt er sie immernoch?