PAP 3d (HPV) wie kann ich gesund werden ohne OP?

2 Antworten

Also am besten du machst die Biopsie und man schaut was daraus wird.

ich bin der Meinung bevor es sich mehr verbreitet, was ja auch bisschen braucht, tue es. Ein guter Gyn kann dir gut helfen und die Risiken sind auch nur minimal ,da dieser Eingriff relativ oft gemacht wird. Mit Naturheilkunde kommt man da nicht so weit. Und zum Glück ist es sehr gut heilbar.

Das Risiko einer Fehlgeburt ist nicht signifikant erhöht, im Zweifelsfall wird eine Cerclage gelegt. Lieber einmal richtig in ärztliche Hände begeben als an Gebärmutterhalskrebs zu sterben. Dann kannste nämlich auch keine Kinder mehr bekommen.