Wie gut ist Herbalife?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier mal meine Erfahrung. Bin selbständig und über 12 Stunden Auto im Auto unterwegs. Da bleibt mir keine Zeit für gesundes Kochen. ich habe mich für die Variante mit Herbalife entschieden. Die Shakes in der früh und Riegel am Nachmittag. Sogar mach ich mir in meinen Shaker auch Unterwegs welche.

Also es muss nicht unbedingt gekocht sein um Gesund zu sein. Falls du hilfe brauchst kannst dich ja ruhig melden. Ich hatte 136 kg. jetz bin ich nach 6 Monaten um 20 kg runter, und halte das Gewicht ohne Probleme..

Grüße Mario

Mein Erfolg - (Beauty, Produkte, Herbalife)

Ist alles nicht schlecht aber .bitte nachfragen ob es zellgängig ist und die Bioverfügbarkeit..sollte 95 Prozent sein lg

Hallo, ich habe vor ca. 4 Jahren mal einige Produkte gekauft, um eine Bekannte zu unterstützen. Die Produkte sind zweifelsohne in Ordnung, jedoch völlig überteuert. Die günstigen aus dem Drogeriemarkt tun es genauso. Wird halt über Networkmarketing verkauft, da muss man die ganzen Vertriebspartner mitbezahlen.


Jogiro  31.07.2020, 20:38

Jop, am anfang sind Proteinprodukte oder Generell die Produkte noch teirer, aber wenn du ja eine gewisse Stufe erreicht hast, hast du ja 50% auf alle Produkte (ausgeschlossen Beauty Produkte, da bin ich mir nicht ganz sicher).

1