Wie gut ist Herbalife?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier mal meine Erfahrung. Bin selbständig und über 12 Stunden Auto im Auto unterwegs. Da bleibt mir keine Zeit für gesundes Kochen. ich habe mich für die Variante mit Herbalife entschieden. Die Shakes in der früh und Riegel am Nachmittag. Sogar mach ich mir in meinen Shaker auch Unterwegs welche.

Also es muss nicht unbedingt gekocht sein um Gesund zu sein. Falls du hilfe brauchst kannst dich ja ruhig melden. Ich hatte 136 kg. jetz bin ich nach 6 Monaten um 20 kg runter, und halte das Gewicht ohne Probleme..

Grüße Mario

Mein Erfolg - (Beauty, Produkte, Herbalife)

Ist alles nicht schlecht aber .bitte nachfragen ob es zellgängig ist und die Bioverfügbarkeit..sollte 95 Prozent sein lg

Hallo, ich habe vor ca. 4 Jahren mal einige Produkte gekauft, um eine Bekannte zu unterstützen. Die Produkte sind zweifelsohne in Ordnung, jedoch völlig überteuert. Die günstigen aus dem Drogeriemarkt tun es genauso. Wird halt über Networkmarketing verkauft, da muss man die ganzen Vertriebspartner mitbezahlen.

Jogiro  31.07.2020, 20:38

Jop, am anfang sind Proteinprodukte oder Generell die Produkte noch teirer, aber wenn du ja eine gewisse Stufe erreicht hast, hast du ja 50% auf alle Produkte (ausgeschlossen Beauty Produkte, da bin ich mir nicht ganz sicher).

Guten Tag Ihr Lieben! Durch die Empfehlung meinen guten Bekanntin, weil sie angeblich gut abgenommen hat, habe ich Tatjana aus Sankt Petersburg kontaktiert. Sie hatte mich überreden mit ihre Hilfe abzunehmen. Mitgliedschaft bei herbalife lief über ihre ID Nummer. Danach hat sie mich in die WhatsApp Gruppe aufgenommen. Erstmal war alles schön und gut, danach habe ich mich da nicht mehr wohl gefühlt. Die aufdringlichen Konsultate machen viel Werbung. Man wird fast blind von. Es ist wie eine Sekte. Ich habe insgesamt 8 Monate lang herbalife Produkte eingenommen. Erst 3 kg sind weggegangen, danach habe das doppelte drauf. Ausgaben für herbalife Produkte lagen bei 4.000 €. Vieles von Produkten sind noch übrig geblieben. Es ist wirklich keine schöne Erfahrung. Ich kann niemanden anraten das mitzumachen. MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung