hat jemand erfahrung mit facelift-gym?

48 Antworten

Ich benutze Facelift Gym schon seit mehr als einem Jahr. Zuerst habe ich meinen Arzt gefragt, was es für Alternativen gibt, um meine Tränensäcke loszuwerden. Er hat mir zwei Alternativen genannt: eine OP oder Facelift Gym. Natürlich wollte ich mich keiner OP unterziehen. Davor hatte und habe ich zu viel Angst, dass etwas schiefgeht und ich dann vielleicht aussehe wie Frankenstein. Also habe ich mich für Facelift Gym entschieden. Ehrlich gesagt, mochte ich es am Anfang so gar nicht genauso wenig wie ich die Schmwerzen mochte, die ich zwei Tage nach meinem ersten Besuch im Fitnessstudio hatte, um meine 10 dazugewonnenen Kilos zu verlieren. Ich habe mich vor kurzem getrennt, habe 2 Teenager und würde nach 15 Jahren gerne mal wieder jemanden Nettes kennenlernen. Dazu gehören aber auch all die Dinge, die nicht wirklich Spaß machen und zwar ins Fitnessstudio gehen, mich gesund zu ernähren und auch mein Gesicht zu verjüngen. Trotzdem bin ich froh, dass ich es gemacht habe. Vor einem Jahr war ich völlig unszufrieden mit meinem Spiegelbild, es bestand nur aus Tränensäcken und meinen extra Kilos. Jetzt schaue ich wieder gerne in den Spiegel und bin überrascht wie fit ich mit 45 aussehe. Meine Tränensäcke kommen nur noch nach durchzechten Nächten ansonsten sind sie weg. Also, mein Fazit, entweder man akzeptiert sich so wie man ist, aber wenn man etwas ändern möchte, muss man auch etwas dafür tun und nicht warten, bis jemand eine Wundercreme etc. erfunden hat. Zu meiner Routine gehören nun das Fitnessstudio und Facelift Gym aber ich möchte beides nicht missen, denn die vielen Komplimente machen alles wett und gesünder fühle ich mich dazu auch noch. Was will ich mehr...

amela79  06.11.2012, 15:55

ouu jaa.. Ich kenn diese Probleme meine Mutter hatte auch so ähnliche Schwierigkeiten. Aber ich denke alle Anfang ist schwer und wenn man wirklich etwas will kann man es erreichen. Vor allem wenn es um sowas wie das Aussehen geht "drehen viele durch" und wollen sich mit allen Mitteln Schönheit "erzwingen" (durch op´s etc. ) doch du bist meiner Meinung nach ein tolles Beispiel denn du hast einfach mal Facelift-Gym ausprobiert was dir am ende ja anscheinend viel geholfen und dich glücklich gemacht hat ;) Das freut mich für dich :)

Ich habe Faceliftgym seit knapp zwei Jahren und ich habe es über´s Fernsehen gekauft und meine Erwartungen waren nicht wirklich hoch. Mein Problem ist vererbt, ich habe wie meine Mutter Wasser unter den Augen eingelagert. Der Gym kam 3 Tage nach meiner Bestellung und eigentlich war ich mir sicher, dass ich ihn zurückschicken würde. Ich habe sofort mit dem Nutzen angefangen. Es hat etwas gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe, aber mittlerweile bin ich der größte Fan. Es funktioniert auch wenn es vielleicht dauert länger als 8 Wochen. Ich habe zusätzlich das Rauchen aufgehört. Das hat bestimmt auch geholfen, aber ich bin sehr zufrieden :-)

Ich bin ein totaler Fan von Facelift Gym. Allerdings muss ich sagen, dass ich dies vor dem Kauf von Facelift Gym nie gedacht hätte. Aber es ist wahr. Meine Freundin und ich haben es zur gleichen Zeit gekauft. Meine Resultate sind sensationell. Ihre... tja, sie könnten besser sein. Aber ich denke, es macht einen großen Unterschied aus, wenn man seit 25 Jahren Raucher ist (so wie meine Freundin), da gibt es keine Wunder. Aber man kann ja auch nach einer Woche Training in einem Fitnessstudio noch nicht sagen, ob und wie schnell es hilft, Gewicht zu verlieren. Ich nutze Facelift Gym 3mal in der Woche. Facelift repair verwende ich die anderen 4 Tage und es funktioniert wunderbar. Wahrscheinlich muss es jeder für sich selbst herausfinden.

Mittsi  04.09.2012, 15:18

Da bin ich ganz deiner Meinung Zwerhilein ;) :D

Hm ja, ich kann nur eins sagen, die Tränensäcke unter meinen Augen sind seitdem ich Facelift Gym nutze zu mindestens 92% besser geworden als zuvor. Es könnte der Facelift Kollagendrink oder der Facelift Gym sein oder aber die Repair Pads und die Cooling Maske. Ich weiß es nicht so genau, aber eigentlich ist es mir auch egal, denn ich bin nur froh, dass ich die Tränensäcke fast los bin. Seitdem geht es mir richtig gut. Allerdings habe ich das Facelift Gym Programm bisher auch zu 100% verfolgt und glaube, dass das der Schlüssel zum Erfolg ist.

Entschuldigt bitte, aber die Antwort über Facelift Gym von fragender75 sieht ein bisschen erfunden aus. Es scheint, dass diese Person den gleichen Kommentar innerhalb von 10 Minuten in verschiedenen Foren geposted hat. Kann es sein, dass es sich um einen Wettbewerber handelt? Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit Facelift Gym. Wenn ich falsch liegen sollte und sie doch eine echte Person sein sollten, haben sie das Gerät scheinbar nicht richtig genutzt und es direkt am Anfang zu stark eingestellt und zu lange genutzt. Was Joggen mit Tränensäcken zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel. Ich laufe auch, aber meine Tränensäcke werden dadurch leider nicht weniger. Dein Kommentar kommt mir irgendwie komisch vor...