hat jemand erfahrung mit facelift-gym?

48 Antworten

Ich habe Faceliftgym seit knapp zwei Jahren und ich habe es über´s Fernsehen gekauft und meine Erwartungen waren nicht wirklich hoch. Mein Problem ist vererbt, ich habe wie meine Mutter Wasser unter den Augen eingelagert. Der Gym kam 3 Tage nach meiner Bestellung und eigentlich war ich mir sicher, dass ich ihn zurückschicken würde. Ich habe sofort mit dem Nutzen angefangen. Es hat etwas gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe, aber mittlerweile bin ich der größte Fan. Es funktioniert auch wenn es vielleicht dauert länger als 8 Wochen. Ich habe zusätzlich das Rauchen aufgehört. Das hat bestimmt auch geholfen, aber ich bin sehr zufrieden :-)

Ich bin ein totaler Fan von Facelift Gym. Allerdings muss ich sagen, dass ich dies vor dem Kauf von Facelift Gym nie gedacht hätte. Aber es ist wahr. Meine Freundin und ich haben es zur gleichen Zeit gekauft. Meine Resultate sind sensationell. Ihre... tja, sie könnten besser sein. Aber ich denke, es macht einen großen Unterschied aus, wenn man seit 25 Jahren Raucher ist (so wie meine Freundin), da gibt es keine Wunder. Aber man kann ja auch nach einer Woche Training in einem Fitnessstudio noch nicht sagen, ob und wie schnell es hilft, Gewicht zu verlieren. Ich nutze Facelift Gym 3mal in der Woche. Facelift repair verwende ich die anderen 4 Tage und es funktioniert wunderbar. Wahrscheinlich muss es jeder für sich selbst herausfinden.

Mittsi  04.09.2012, 15:18

Da bin ich ganz deiner Meinung Zwerhilein ;) :D

Hm ja, ich kann nur eins sagen, die Tränensäcke unter meinen Augen sind seitdem ich Facelift Gym nutze zu mindestens 92% besser geworden als zuvor. Es könnte der Facelift Kollagendrink oder der Facelift Gym sein oder aber die Repair Pads und die Cooling Maske. Ich weiß es nicht so genau, aber eigentlich ist es mir auch egal, denn ich bin nur froh, dass ich die Tränensäcke fast los bin. Seitdem geht es mir richtig gut. Allerdings habe ich das Facelift Gym Programm bisher auch zu 100% verfolgt und glaube, dass das der Schlüssel zum Erfolg ist.

Ich kann nur sagen, dass ich mit Facelift Gym völlig zurfieden bin. Es hat Wunder gegen meine Tränensäcke bewirkt. Ich habe im letzten Jahr mehrfach neue Batterien und Pads bestellt und durchweg gute Erfahrung mit der Firma gemacht. Also, wie gesagt, ich kann nur sagen, dass es für mich funktioniert. Ja, sie sind am Anfang etwas stark, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und es funktioniert wenigstens, was mehr als die Cremes sind, die ich vorher getestet habe. Von daher kann ich es nur weiterempfehlen.

Hallo Jeaaebi, ich bitte dich, das kannst du nicht ernst meinen, dass du deren Kontaktdaten nicht findest. Es handelt sich doch um eine deutsche Firma, die immer ein Impressum haben müssen. Da findest du alle Kontaktdaten. Und es gab doch bestimmt auch einen Absender auf dem Paket. Außerdem habe ich eine E-Mail als bestätigung bekommen und auch eine Rechnung und da waren immer alle Daten dabei. Naja, wie ich vorher schon gesagt habe, ich finde dieses Gerät super, aber es ist wie mit allen Fitnessprogrammen, man muss es angehen und dabeibleiben.